Kleines meeting

21.03.09 – Teambuilding DCT, oder auch: kreatives Chaos reloaded

Es gab zwar keine Action am Himmel zu sehen, aber was solls? Wir machten uns die Action einfach selbst, indem wir unser Team mobilisierten, um das gesamte Equipment für die anstehende Saison auszuprobieren.



Bei Lars zu Hause haben wir erstmal das gesamte Equipment in und an die Autos montiert, damit der Testlauf auch unter bestmöglichen Bedingungen stattfinden konnte…
1

vlnr: Mark, Elmar, Felix


Dann mal die Sachen packen und los....
2



3

4

6

Das sind unsere Team Poloshirts, alle in einem einheitlichen Blau!


Als perfekte Fotokulisse haben wir uns den Chasingpoint in Bürenbruch-Bökelühr ausgesucht.7

vlnr: Tobias, Patrick, Mark, Lars

8

...und hier noch Felix und Elmar in Aktion


Auch sehr fotogen im Licht der untergehenden Sonne - ein kleines Windrad.9

 

Elmar mit seiner neuen Kamera, Nikon D60:
10

 

Die Sonne wollte schnell unter gehen....aber wir hatten noch was vor. Es musste nämlich ein neues Teamfoto für die Homepage her, da wir wieder ein wenig Zuwachs verzeichnen konnten. 11

 

Also mussten wir uns beeilen:
12

13


Und wie man sehen kann hat es uns richtig Spass gemacht, obwohl es an diesem recht schönen Tag, dann doch etwas kalt war. Nach ein paar Bildern war dann das perfekte Bild im Kasten, wie man es jetzt hier auf der Page unter Mitglieder bewundern kann.
14

15


Schließlich ging dieser schöne Tag mit einem feucht fröhlichen Grillabend zu Ende. Einige von uns mussten sich danach in ihre Autos kugeln.

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

ESTOFEX

Chasing - Equipment

Canon 5D Mark III

---------------------------------------------------

Carbonstativ

---------------------------------------------------

Davis Wetterstation

---------------------------------------------------

Lesestoff

---------------------------------------------------

Windmesser

---------------------------------------------------

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

Beobachtung von Wetter,Extremwetter,Blitz,Wolken,Hagel,Sturm,Wallcloud,Unwetter,Regen,Wind. Wir sind keine Katastrophen-jäger! Meldung an Skywarn,WDR,RTL,Sat1,Pro7,RTL2,VOX,Einslive.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider