19.07.2014 - Stormchaser Ruhrgebiet in Frankreich

Schwere Unwetter waren angekündigt doch für den langen Weg haben wir zu wenig gesehen.

Am frühen Nachmittag machten sich Daniel mit anderen Stormchaser aus dem Raum am Niederrhein auf den weg Richtung Frankreich.
Bei Maubeuge/Frankreich konnte Daniel diese Eindrücke für euch festhalten.

Leider waren Daniel und die anderen Stormchaser zu spät in Frankreich angekommen, um den zu derzeit starken Gewittercluster der Richtung Englang nördlich zog noch zu erreichen.

Eure Stormchaser Ruhrgebiet

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

ESTOFEX

Chasing - Equipment

Canon 5D Mark III

---------------------------------------------------

Carbonstativ

---------------------------------------------------

Davis Wetterstation

---------------------------------------------------

Lesestoff

---------------------------------------------------

Windmesser

---------------------------------------------------

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Beobachtung von Wetter,Extremwetter,Blitz,Wolken,Hagel,Sturm,Wallcloud,Unwetter,Regen,Wind. Wir sind keine Katastrophen-jäger! Meldung an Skywarn,WDR,RTL,Sat1,Pro7,RTL2,VOX,Einslive.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider