Impressionen von der Heinrichshütte in Hattingen

Impressionen von der Heinrichshütte in Hattingen

Gestern Nacht waren wir in Hattingen und haben dort mal die Heinrichshütte abgelichtet. Ein paar meiner Bilder gibt es nun hier:
















Die EOS 500D gefällt mir immer besser. Die Bilder sind nur leicht nachgeschärft und verkleinert, der Rest ist out of Cam.


Hoffe,dass euch der Haufen Stahl gefällt!

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

ESTOFEX

Chasing - Equipment

Canon 5D Mark III

---------------------------------------------------

Carbonstativ

---------------------------------------------------

Davis Wetterstation

---------------------------------------------------

Lesestoff

---------------------------------------------------

Windmesser

---------------------------------------------------

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Beobachtung von Wetter,Extremwetter,Blitz,Wolken,Hagel,Sturm,Wallcloud,Unwetter,Regen,Wind. Wir sind keine Katastrophen-jäger! Meldung an Skywarn,WDR,RTL,Sat1,Pro7,RTL2,VOX,Einslive.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider