Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Wir schreiben das Jahr 2008.....

 

eine kleine Gruppe von hochmotivierten Menschen aus dem Ruhrgebiet findet sich zusammen. Aber aus welchem Grund? .... Naja das ist eigentlich ganz einfach:

Alle sind begeisterte Unwetterbeobachter, sogenannte Stormchaser. Aber was ist ein Stormchaser...?

Stormchaser "also wir" sind von der Kraft des Wetters absolut fasziniert und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unwetter zu beobachten, zu dokumentieren und ehrenamtlich Unwettermeldungen z.B. an Skywarn oder an das Portal der Unwetterzentrale herauszugeben. Diese Seite stellt ein kleines Archiv und Informationsportal da, hier werden ausführliche Berichte und Bilder der einzelnen Unwetter zu sehen sein. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich Willkommen und kann sich hier einfach und unverbindlich anmelden. Wir erwarten allerdings, dass der jenige Teamfähig ist, viel Spaß und wenn möglich ein eigenes Auto mitbringt, das Letztere ist aber kein Muss!

 

Nun wünschen wir allen viel Spaß und noch ein schönen Tag!

user

(Tobias, Bastian, Felix, Daniel, Ricardo, Elmar, Patrick, Mark, Lars)

Dies sind bisher alle Teammitglieder unseres Teams.