Gewitter und Naturbilder

Straubing bei Nacht

Herzlich Willkommen auf meiner Website ^^!!


Hier geht es um Fotomotive rund um die Natur, aber auch um das Jagen von Gewittern, also Stormchasing. Die Faszination für Gewitter begann schon im August 1988 im Alter von 6 Jahren, damals richtete ein schweres Unwetter in unserer Region
Donau- Bayerischer Wald bei Straubing zahlreiche Schäden an. Es gab damals Hagel Orkanböen, und sogar einen Tornado, wie ich erst vor Kurzem erfahren hab.
Seit März 2011 hab ich auch eine DSLR Kamera, und bin begeisterter Hobbyfotograf.
In den Sommermonaten gibts aktuelle Gewitterbilder oder auch Blitzbilder von nächtlichen Gewittern. Auch im Winter gibts aktuelle Landschaftsbilder!!!


Viel Spaß


Blitze am 20.Juni 23


Unwetter im Bayerwald


Superzelle Amberg


Blitznacht 15.August 17


Berlin


Dresden

Erste Blitznacht des Jahres am 19.Mai


Blitznacht Straubing

Blitze des Jahres!!!

BogernbergSHELF

Shelf im Sonnenlicht


Frühnebel im Gäuboden


Winter 2015

Blitzgewitter ;-)

Blitze am Morgen


Gewitterzellen und ein Funnel


SüdtirolUrlaub 2013



kleine Superzelle am 27.05.2010

Superzelle im Bayerwald

Kallmünz bei Regensburg

Gäubodenvolksfest 2012

Blitze 2.-3.08 August

Fotowettbewerb "nachwachsende Rohstoffe"

Weißwasser

Elisabethszell-Schuhchristleger


 
 
======================================================================================================= http://www.niederschlagsradar.de/image.ashx Quelle: (c) Niederschlagsradar.de
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
____________________________________________________________________________________ Blitzkarte für Deutschland, letzte 2 Stunden _____________________ ======================================================================================================= Besucherzaehler