Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo zusammen,

zum ersten... zum zweiten... zum dritten...! Die Wochenenden der Feuerwerke sind nun hinter uns und wurden natürlich jedes Mal von uns begleitet. Die ersten beiden Berichte kennt ihr schon, einigen mögen die Feuerwerksbilder bereits schon zum Halse heraushängen, aber uns nicht!
Deswegen gibts noch mal einen Bildbericht von uns!

Diesmal haben wir insgesamt ca. 800 Bilder im Kasten (Elmar, Patrick, Lars und ich)

33 davon möchte ich euch zeigen. Lars wird eventuell noch ein paar dazusteuern bei Bedarf ;)


Diesmal war es das farbreichste Feuerwerk, 3 Pyrotechniker traten gegeneinander an und haben die ca. 12000 Besucher verzückt mit unglaublichen Farben und Motiven.


Zwischenzeitlich legte sich leider der Nebel vor die Motive, sodass einige der besten Bilder leider etwas unsauber wirken. Dazu hatten Lars und ich mit einem beschlagenen Objektiv zu kämpfen. Bei 16°C Außentemperatur und einem Taupunkt von 15°C bei hoher Luftfeuchte war es bei längerer Betriebszeit leider nicht verhinderbar.


Hier die Bilder in abwechselnder Reihenfolge:


































































Zu guter letzt wurde auch an alle Verliebten unter uns gedacht! :D




So, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! Bei Gefallen gerne mehr davon.

lg


Elmar, Patrick, Daniel & Lars