Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schadensbericht zu dem Ereignis am 09.06.2014

Durch die Wucht der Böen wurden zahlreiche Bäume entwurzelt, in Köln wurde ein Radfahrer von einem Baum erschlagen.In Düsseldorf starben drei Menschen die zuflucht suchten und in Essen starb ein Mann bei Aufräumarbeiten. Zalhreiche Autos und Gebäude wurden beschädigt.
Das Ausmass des ganzen wurde erst richtig am nächsten Tag sichtbar.
Auch wir machten uns auf den Weg um uns ein Bild machen zu können.

 

Relativ alle Autobahnen waren durch umgestürzte Bäume teileweise- oder ganz gesperrt.

ESTOFEX

Beobachtung von Wetter,Extremwetter,Blitz,Wolken,Hagel,Sturm,Wallcloud,Unwetter,Regen,Wind. Wir sind keine Katastrophen-jäger! Meldung an Skywarn,WDR,RTL,Sat1,Pro7,RTL2,VOX,Einslive.

 

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider