Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

5. Mai 2009:

 

Mittlerweile stecke ich voll in den Vorbereitungen für die Reise. Der Koffer ist schon so gut wie gepackt. Aber eben erst so gut wie, so dass mein Zimmer dementsprechend unaufgeräumt aussieht.

Ich hoffe, dass ich heute noch alles schaffe, denn morgen werde ich nicht viel machen außer versuchen etwas vorzuschlafen. Denn wer weiß, wann ich das nächste Mal ein Bett sehe. Im Moment sieht es so aus, als würden wir vom Flughafen in Dallas direkt unser erstes Chasing starten. Die letzten Modellläufe zeigten CAPE-Werte von bis zu 4300 J/kg, einen Lifted Index von -6 und eine beachtliche Scherung! Das ganze bei schwülheißen 32 °C mit Taupunkten um 21 °C. Da wird Freude aufkommen, wenn wir aus dem Flugzeug steigen.

Ich melde mich wieder, wenn wir in der Alley sind.

 

Euer Patrick